Pikettdienst 7×24 h

 

symbol notrufpers. einschluss

Dank unserer eigenen Notrufzentrale sind wir rund um die Uhr während 365 Tagen für Sie erreichbar. Unser gut organisierter Pikettdienst ermöglicht es uns, schnell vor Ort zu sein.

Störungsnummer: 079 881 82 82

Seit dem 1. Januar 2004 ist in neuen Anlagen ein Notrufsystem gesetzlich vorgeschrieben, welches die Norm EN 81-28 erfüllen muss. Ältere Anlagen können problemlos nachträglich durch unser GSM-Notrufsystem ausgerüstet werden.
Per 2017 stellt die Swisscom den analogen notruf-sicheren Festnetzanschluss ein bzw. stellt diesen um auf VoIP (Voice over IP = Internet-Telefonie) . Da VoIP aber nicht ausfallsicher ist, haben wir seit einiger Zeit zwecks Unabhängigkeit vom Festnetz GSM-Notrufsysteme, welche über das Mobilnetz (GSM mit SIM-Karte) betrieben werden. Verlangen Sie unsere unverbindliche Offerte.

 

Faktenblatt Lifttelefonie DE (PDF)

Faktenblatt Lifttelefonie FR (PDF)